Gottesdienste finden wieder statt

Liebe Gemeindemitglieder,

die sonntäglichen Gottesdienste finden wieder statt. Die  AHA- Regeln müssen eingehalten werden, aber da sind wir ja schon Profis.

Taufen und Trauungen können auch wieder geplant werden.

Zusätzlich gilt:

  • das Pfarramt ist mittwochs von 09:00 - 11:00 Uhr geöffnet
  • Pfarrerin Maicher hat keine festen Sprechstunden, sie können telefonisch oder per Email vereinbart werden

Gottes Segen

Ihre
Pfarrerin Elke Maicher

Tel.: 07275/3448

Email: pfarramt.erlenbach@evkirchepfalz.de

Ausstellung - Jesus Weg zum Kreuz

Das Foto zeigt eine Station der Ausstellung in der Erlenbacher Kirche "Jesu Weg zum Kreuz" , die in der Karwoche und an Ostern zu besichtigen war.

Vielen Dank allen helfenden Händen! Ohne sie wäre diese Ausstellung nicht möglich gewesen.

Und das gleiche gilt auch für den Osterweg in Rheinzabern.